Skip to main content

Operationen & Nachbehandlung

Außerhalb meiner Ordinationen führe ich Operationen und die entsprechenden Nachbehandlungen an folgenden Standorten in Wien durch:

Rudolfinerhaus

Eine der renommiertesten Privatkliniken Österreichs. Zusatzversicherung oder Selbstzahler.

Die Behandlung und die Operationen erfolgen nach dem modernsten und hygenisch bestmöglichen Standards. Die Nachbehandlung wird unter meiner Kontrolle vom sehr engagiertem und bestens ausgebildetem Personal durchgeführt.
Die Unterbringung und Pflege genießt sogar international einen hervorragenden Ruf.

Adresse: 
1190 Wien
Billrothstraße 78

Privatklinik Döbling

Die Behandlung und die Operationen erfolgen nach den modernsten und hygenisch bestmöglichen Standards.

Adresse:
1090 Wien

Heiligenstädter Str. 55-63

Evangelisches Krankenhaus

Belegkrankenhäuser in Wien (Evangelisches Krankenhaus, Privatklinik Döbling, etc.) bei entsprechender Zusatzversicherung.

Adresse:
1180 Wien
Hans-Sachs-Gasse 10-12